Gremien und Sitzungen jetzt übersichtlicher und bequemer

Der Bereich Gremien und Sitzungen ist überarbeitet worden. Hauptziel war es, den Zugang zu den relevanten Informationen einfacher und schneller zu gestalten. Die Änderungen betreffen insbesondere die Zusammensetzung der verschiedenen Gremien.

© dendoktoor/Pixabay

Der Bereich Gremien und Sitzungen ist überarbeitet worden. Hauptziel war es, den Zugang zu den relevanten Informationen einfacher und schneller zu gestalten. Die Änderungen betreffen insbesondere die Zusammensetzung der verschiedenen Gremien. Diese können nun auf einen Blick betrachtet und den persönlichen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden. Hierfür wurden Sortier- und Filterunktionen ergänzt. So lassen sich die Regionalräte nun nach Namen sortieren oder nach dem Landkreis filtern. Außerdem kann zwischen einer Kachel- und Listenansicht gewählt werden, was den Nutzern mobiler Endgeräte entgegen kommen sollte. Kleinere Änderungen wurden auch bei den Sitzungen und Beschlüssen vorgenommen. Hier sind jedoch im Laufe des Jahres noch weitere Optimierungen vorgesehen.

Zu den Gremien